Generalversammlung 2014

Generalversammlung der FDP Unterentfelden


31 Mitglieder der FDP Unterentfelden trafen sich am 4. Mai zur Generalversammlung im Waldhaus Lättweiher. Nach  ausgiebigem Brunch eröffnete  Präsidentin Claudia Boxler die Versammlung. Dank der guten Arbeit aller Beteiligten konnten das Protokoll der GV 2013, die Jahresrechnung 2013 und das Budget 2014 einstimmig angenommen werden. Als Nachfolger der scheidenden Präsidentin und der Rechnungsführerin Karin Truninger wurden Beatrix Donzé als Präsidentin ad interim und Roger Dutoit als Rechnungsführer gewählt. Die Revisoren und die drei weiteren Vorstandsmitglieder wurden für eine Amtsdauer von zwei Jahren im Amt bestätigt.


Erwartungsgemäss kam es beim Thema Kreisschule Entfelden in Zusammenhang mit dem Kreditantrag für den Schulhausneubau und den Querelen zwischen Kreisschulrat und Kreisschulpflege zu einer ausführlichen Diskussion. Der Vorstand wurde beauftragt, eine Initiative zur Reorganisation der Kreisschule Entfelden in die Wege zu leiten.


Nach einer kurzen Diskussion zu den Abstimmungsvorlagen vom 18. Mai ging die Versammlung am frühen Nachmittag mit einem Apéro zu Ende.


Im Oktober 2014 wird die FDP Unterentfelden ihr 50-jähriges Bestehen feiern können.