Herzliche Gratulation Lilian Däster und Guido Scherer!

Geschätzte Freisinnige

Der 26. September 2021 ist ein toller Tag für die FDP Unterentfelden!
Wir gewinnen einen zweiten Gemeinderatssitz!

Wir freuen uns sehr mit Lilian Däster über die erfolgreiche Wiederwahl. Gleichzeitig gilt unser grosser Dank Guido Scherer, der mit riesigem Engagement den zweiten Sitz für die Freisinnigen zurückgewinnen konnte. Beide wurden mit einem hervorragenden Resultat gewählt. Das Wahlprotkoll ist auf der Webseite der Gemeinde abrufbar.

Die FDP Unterentfelden ist stolz auf ihre beiden Gemeinderäte!

Das Glanzresultat von Lilian Däster zeigt, dass die Einwohnerinnen und Einwohner ihrer lösungsorientierten Sachpolitik vertrauen. Mit Guido Scherer erhält Unterentfelden zusätzlich eine starke Stimme im Gemeinderat. Er wird dank seiner Erfahrung eine Politik ohne Scheuklappen betreiben und sich mit grossem Engagement für die Anliegen unserer Gemeinde einsetzen.

Die FDP Unterentfelden gratuliert auch den anderen gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte herzlich zur Wahl. Es sind dies Alfred Stiner, Lucia Engeli und Marion Fischer. Ebenso gratulieren wir Alfred Stiner zur Wahl als Gemeindeammann. Wir wünschen den Gewählten alles Gute in diesen verantwortungsvollen Positionen.

Das einzig betrübliche an diesem Wahlsonntag ist, dass die SVP komplett aus dem Gemeinderat ausscheidet. Für unser Dorf ist es wichtig, dass alle politischen Parteien in die Entscheidungsfindung einbezogen werden. Die SVP gehört zu Unterentfelden dazu und wir als Freisinnige wollen uns dafür einsetzen, dass sie weiterhin angehört und einbezogen wird.

Gerne möchte sich der Vorstand bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche in diesem Wahlkampf tätig waren sowie bei allen Wählerinnern und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.