Um zur Anmeldemaske zu gelangen bitte auf das Bild klicken

Die FDP Unterentfelden gratuliert Martin Löffel zur Wahl in den Gemeinderat und Alfred Stiner zur Wahl als Vizeamman und wünscht Ihnen in diesen anspruchsvollen Funktionen viel Erfolg. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Lilian Däster für den grossen Einsatz im Wahlkampf und Ihr wertvolles Engagement für Unterentfelden.

Die FDP Unterentfelden freut sich sehr, dass mit Gerda Amberg als Kreisschulrätin eine verantwortungsvolle Position erfolgreich neu besetzt werden konnte. Wir gratulieren Gerda Amberg ganz herzlich zum hervorragenden Resultat und wünschen Ihr einen guten Start sowie viel Freude und Energie für die Legislaturperiode.

Gerne möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche in diesem Wahlkampf tätig waren sowie bei allen Wählerinnern und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die FDP des Bezirks Aarau traf sich in Unterentfelden im Landenhof, der Schule für Schwerhörige, zum traditionellen Kontaktapéro. Nach einer kurzen Begrüssung durch den Bezirkspräsidenten Roger Holzer sowie dem Ortsparteipräsidenten Patrick Herzog stellt Gesamtschulleiter Beat Näf die Institution Ladenhof dem Publikum vor. In seinen Ausführungen erklärte Beat Näf wie die Schule hörbeeinträchtigte Kinder und Jugendliche in ihren Fähigkeiten und in ihrer Entwicklung fördert, damit sie für ein Leben in der hörenden Gesellschaft gewappnet sind und das Rüstzeug für die Berufswelt erwerben.

Nach einem Rundgang durch die Schule wurde gemeinsam der Schlussspurt für die Wahlen vom 20. Oktober eingeläutet. Dazu standen die FDP-Nationalratskandidatinnen und -kandidaten Maja Riniker, Suzanne Marclay-Merz, Laura Rufer, Yannick Berner sowie Silvan Hilfiker dem interessierten Publikum Rede und Antwort. Der Schlusspunkt bildete ein feiner Apéro, welcher bei perfektem Wetter draussen zu sich genommen werden durfte.

Die FDP Unterentfelden dankt allen Teilnehmer sowie den Nationalratskandidatinnen und -kandidaten herzlich für ihre Teilnahme. Ein herzliches Dankeschön geht auch an das tolle Landenhof-Team.

Die FDP Unterentfelden nominiert Gemeinderätin Lilian Däster für das Amt als Vizeammann bei den Ersatzwahlen vom 20. Oktober 2019. Lilian Däster ist seit 2014 im Gemeinderat tätig und verantwortlich für die Ressorts Gesundheit, Alter und Soziales. 2017 wurde sie mit einem hervorragenden Resultat als Gemeinderätin bestätigt.

Die FDP Unterentfelden schlägt Gerda Amberg (rechts im Bild) als Nachfolgerin der als Kreisschulrätin zurücktretenden Claudia Boxler (links im Bild) vor. Mit Gerda Amberg stellt sich eine bestens qualifizierte und erfahrene Persönlichkeit für das Amt als Kreisschulrätin zur Verfügung.