Dreikönigshöck - FDP Bezirk Aarau

Gerne möchten wir Sie zum traditionellen Dreikönigshöck der FDP Bezirk Aarau einladen.

• Datum: Montag, 7. Januar 2019
  • Zeit: 18.00 Uhr
  • Ort: Aeschbachhalle6, Aeschbachweg 8, 5000 Aarau

Im April 2019 wird im Torfeld Süd in Aarau das Aeschbachquartier offiziell eingeweiht. Rund 260 Miet- und Eigentumswohnungen bieten im Quartier neu ein Zuhause – in einem einzigartigen, urbanen und gleichzeitig sehr persönlichen Umfeld. Etwa 1'400 Menschen werden im Aeschbachquartier arbeiten, und rund 4'600 m2 Geschäftsflächen stehen zur Verfügung – mitten in einem lebendigen Quartier. Die Aeschbachhalle6 wird das Herz des neuen Aarauer Quartiers. Die Halle diente einst der Firma F. Aeschbach zur Produktion von Bäckerei- und Konditoreimaschinen. Die Firmen Mobimo Management AG und Konzepthalle 6 AG haben nun die legendäre Halle in den letzten Jahren zum neuen Leben erweckt. Die neue Aeschbachhalle 6 verbindet und vernetzt Gastronomie, Business, Kultur, Innenarchitektur, Büroplanung und Design unter einem Dach. Hier kann man geniessen, arbeiten, networken und sich inspirieren lassen. Die Aeschbachhalle6 zelebriert den modernen Lifestyle

Erleben Sie in einer exklusiven Führung bereits vor der Eröffnung die Halle. Die zukünftige Betreiberfirma wird Ihnen gerne das Projekt Aeschbachhalle 6 vorstellen. Zudem möchten wir auch gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Nationalratswahlen zu nominieren.