Minigolf 24.5.12

FDP Unterentfelden zeigt sich treffsicher

Bei frühlingshaften Wetterverhältnissen und guter Laune gaben 16 Unterentfelder FDP-Parteimitglieder auf der Minigolfanlage Oberentfelden am 24.Mai 2012 ihr Bestes. Neben Fröhlichkeit und Plauderei wurde um die ersten drei Plätze fair gekämpft und schlussendlich durften die glücklichen Gewinner gefeiert werden.

Zur Preisverleihung und der Gemeindetraktanden-Besprechung wechselte die Gruppe ihren Standort und fand sich wenig später im Golfrestaurant ein. Erwartet wurde sie dort von weiteren fünf Parteimitgliedern. Das reichhaltige Apéro Deluxe wurde in der brandneuen Gartenhalle serviert und liess keine kulinarischen Wünsche offen. Gestärkt stand dann der Parteiversammlung nichts mehr im Wege. Die beiden FDP-Gemeinderäte Dr. Max O. Schmid und Beatrix Donzé erläuterten die einzelnen Punkte und führten durch die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 4. Juni 2012.

Die Präsidentin der FDP-Ortspartei Unterentfelden bedankte sich bei Max O. Schmid für die perfekte Organisation dieses gelungenen Anlasses und bei allen Parteimitgliedern für ihr Erscheinen. Abgerundet wurde der gemeinsame Abend mit Fruchtsalat und Kaffee.