Gemütliches Beisammensein beim Jägerunterstand

Die Mandatsträger der FDP Unterentfelden trafen sich beim Jägerunterstand zum gemütlichen Beisammensein. Dabei wurde auf die aktuelle Legislaturperiode zurückgeblickt und lebhaft über die anstehenden Gemeinderatswahlen vom 26. September 2021 diskutiert.

Für den Gemeinderat stellen sich Lilian Däster und Guido Scherer zur Wahl. In der Finanzkommission wird die FDP in der nächsten Legislaturperiode durch Monika Frei und (je nach Wahlausgang) Guido Scherer vertreten. In der Steuerkommission nimmt Margrit Annaheim und neu Felix Aregger Einsitz. Als Stimmenzähler wird Daniel Rebsamen tätig sein. In der Energiekommission aktiv ist Fabian Humbel und in der Freizeitwerkstatt Gabriella Hux.

Unterentfelden bietet neben einer attraktiven Wohnlage ein vielfältiges Gemeinschaftsleben mit aktiven Vereinen, Parteien und funktionierenden Institutionen. Das ist nicht selbstverständlich und nur möglich durch das Engagement der Einwohnerinnen und Einwohnern. Die Stärke unseres Milizsystems besteht darin, dass sich immer wieder Personen ehrenamtlich und mit viel Engagement für die Gemeinde einsetzen. Als Ortspartei sieht es die FDP Unterentfelden als ihre Hauptaufgabe die Behörden- und Kommissionsämter mit motivierten Personen zu besetzen und so zu einer funktionierenden Gemeinde beizutragen. Glücklicherweise finden sich in Unterentfelden immer wieder Personen, die sich mit viel Herzblut und Sachverstand einsetzen. Die FDP Unterentfelden dankt ihren Mandatsträgern sowie allen Einwohnerinnen und Einwohner herzlich, die so einen Beitrag für unserer Gemeinde leisten.