Blog

Dies zumindest könnte man meinen, wenn man den Leserbrief von F. H. aus Oberentfelden im Landanzeiger liest. Dort wird suggeriert, dass mit dem Zukunftsraum alle Einwohner/innen ein Auto oder E-Bike für den "Ämterparcours" benötigen. Tatsächlich ist es aber so, dass mit dem Zukunftsraum Aarau an jedem Standort weiterhin ein Schalter als Anlaufstelle für die Einwohner betrieben wird.

Weiterlesen

Von Laura Rufer

Wahlkampf ist ganz anders als man sich das vorstellt. Oder zumindest als ich es mir immer vorgestellt habe. Ich dachte, es ginge vor allem darum Plakate aufzuhängen und an Podien teilzunehmen. Vielleicht auch mal etwas auf Social Media posten. Nie hätte ich mir erträumen lassen, welch einen Aufwand hinter einem gut organisierten Wahlkampf steckt. Bis ich selbst mitten im Wahlkampf steckte.

Weiterlesen