Verkaufsstellen Abfallmarken - Umsetzung FDP Anliegen

Geschätzte Freisinnige

Der Gemeinderat und die Vorstände der Ortsparteien treffen sich einmal jährlich im Frühling zu einem gemeinsamen Austausch. Die Idee dahinter ist, dass dadurch Anliegen der Ortsparteien aber auch der Einwohnerinnen und Einwohner eingebracht werden können. 

Diesen Frühling haben wir u.a. von einem FDP Parteimitglied den Input erhalten, dass doch die Verkaufsstandorte für Abfallmarken erweitert werden sollen, da die Lindenapotheke nur eingeschränkt geöffnet hat (z.B. Geschlossen am Mittwoch- und Samstagnachmittag).

Es freut uns nun, dass ab 1. Januar 2020 die Abfallmarken von Unterentfelden neu in den folgenden Geschäften erworben werden können:

- Lindenapotheke 
- Coop (neu) 
- Denner (neu)
- Migros (neu)

Der FDP Vorstand dankt dem Gemeinderat und der Gemeindekanzlei für die rasche Umsetzung.